Informationen

Was ist Advensho?

Advensho ist ein kleiner Junge der in den Geschichten der Hauptcharakter ist. In der Geschichte die Reise beginnt, versucht Advensho die Stadt zu retten, da ein Experiment von Mr. Skelt fehlschlug. Die Menschen in dieser Kleinstadt, spielen verrückt, während Advensho die Stadt zu retten versucht.

Bei  Advensho wird auf eine fortlaufende Story gesetzt. Der Vorteil ist, Ihr könnt über “Abstimmungen”, auch per E-Mail oder auch in den Kommentaren, Wünsche äußern oder Ideen vorschlagen wie die Story weitergehen könnte. Auch weitere Teile könnten dadurch folgen. Denn Advensho möchte nicht nur ein Abenteuer absolvieren sondern möglichst viele!

Hinweis: Beachte das es sich zurzeit noch nicht um die Finale Version des Spiels handelt, da diese Geschichte eine fortlaufende Story beinhaltet mit zunehmenden Erweiterungen sowie eventuelle Änderungen des Gameplays. Weiteres dazu erfährst du weiter unten.

Auf welchen Konsolen wird es das Spiel geben?

Horventure gibt es vorzugsweise für Android und IOS. Für Windows wurde das Spiel optimiert. PS4 ist angedacht in gewissen Abständen wenn das Spiel / einzelne Abenteuer fertiggestellt sind.

Welche Altersfreigabe hat dieses Spiel?

Das Spiel wurde von Google Play, als USK 6 eingestuft. Allerdings kann es je nach Vorschriften sich auch auf USK 12 ändern. Genaueres findest du beim Download / Kauf des Spiels.

Wann wird das Spiel veröffentlicht?

Erster Veröffentlichung der Alpha 09.07.19.

Weitere Level sowie Fortsetzung findet mit der Zeit statt. Geplant ist, ein Level je Monat. *Ausnahmen können vorkommen.

Wird es Advensho auch als Comic geben?

Es ist angesetzt, dass es Advensho auch als Comic geben wird. Allerdings nur als E-Book form, da das Aktuelle Abenteuer noch nicht fertiggestellt ist. Ein Kurzfilm / Serie, ist ebenfalls angedacht, hat derzeit allerdings noch keine Priorität. Du hast die Möglichkeit unter Abstimmungen für beides abzustimmen. Umso mehr sich das wünschen, um so schneller wird das umgesetzt.

Gefällt mir!

0
Gutes tun 😊

Dir gefällt was du siehst? Dann hast du jetzt die Möglichkeit das Projekt zu unterstützen.

Hinaus in die Welt!

[sharethis-inline-buttons]

Werbebox